Hypnose TMI(TherMedius-Institut)

 

 

Die genialen Dinge sind einfach - das fasziniert mich an der Hypnose!

 

Wer mich kennt, weiß, dass er mir vertrauen darf.

 

Für die meisten Menschen ist das eine wichtige Grundvoraussetzung, um sich auf eine Hypnose-Sitzung einlassen zu können. Hypnose kann eine wunderbare Unterstützung beim Erreichen der eigenen Ziele sein.

Voraussetzung: man will das wirklich (selbst!).

Daher: gute gemeinte Gutscheine z.B. für eine Raucherentwöhnung sind leider wertlos.

Wie schon zu Beginn erwähnt, ist Entspannung mehr denn je eine wichtige Sache.

Durch Tiefenentspannung per Hypnose können auch Menschen meist recht schnell entspannen,

die mit anderen Methoden so ihre Schwierigkeiten haben.

 

Die Blockadenlösung per Hypnose wirkt meistens sehr schnell sehr befreiend!

Dabei kann z.B. so etwas passieren wie: plötzlich weiss man, warum man so viel isst.

Ein unverfüllter Kinderwunsch kann der Grund sein, weil das Unterbewusstsein immer bestrebt ist,

das äussere Bild von einem selbst dem inneren anzugleichen.

 

Die Rauchentwöhnung durch Hypnose ist eine der erfolgreichsten Methoden, um dem Glimmstengel zu entsagen. Die Erfolgsquote liegt bei 80 %. Sie denken jetzt hoffentlich: Toll! Dann schaffe ich das auch!

 

Die Unterstützung durch Hypnose bei der Gewichtsreduktion hat den Vorteil, dass das Unterbewusstsein für einen arbeitet und nicht, wie so oft bei einer Verhaltensänderung, die einen Zwiespalt auslöst, gegen einen selbst.

 

Die Rückführung durch Hypnose kann dazu beitragen, aktuelle Probleme durch Erkennen der Ursache aufzulösen. Dabei ist es belanglos, ob man an Reinkarnation glaubt oder nicht. Die Methode funktioniert.

 

Bei allen Hypnose-Sitzungen ist es erforderlich, sich im Gespräch vorab kennen zu lernen.

Eine Behandlung ist nur sinnvoll und durchführbar, wenn genug Vertrauen da ist,

wenn "die Chemie passt".

 

Eine sorgfältige Anamnese brauche ich, um einschätzen zu können, ob hypnotisiert werden darf

und ob eine Hypnosesitzung angebracht ist.

Dieser einmalige Termin vor der ersten Hypnose dauert in der Regel ca. 2 Stunden und ist Pflicht.

Mein derzeitiger Stundensatz dafür beträgt 40,- €.